|
Rechnungen
Wie komme ich an meine Rechnungen?
Jede neue Rechnung liegt im Lizenzbereich („Lizenzinformationen“, Zutritt nur für Verantwortliche) in der Verwaltung
Ihres teamspace als PDF-Dokument und wird Ihnen auch per E-Mail zugeschickt. Im Lizenzbereich finden Sie auch
alle älteren Rechnungen.
Wie viel Zeit habe ich zur Begleichung meiner Rechnung?
Kunden aus Deutschland, der Schweiz und Österreich gewähren wir 4 Wochen ab dem Fälligkeitsdatum zur Begleichung
Ihrer Rechnungen per Kreditkarte oder Überweisung. Sollte der Betrag auch nach weiteren vier Wochen trotz zweimaliger
Erinnerung nicht eingegangen sein, so wird Ihr teamspace vorübergehend gesperrt, d.h. der Zugang ist den Mitgliedern bis
zur Begleichung der Rechnung nicht gestattet.
Kunden aus allen anderen Ländern müssen Rechnungen direkt bei Fälligkeit per Kreditkarte online bezahlen.
Wie kann ich meine Rechnungen bezahlen?
Sie können Rechnungen grundsätzlich per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) direkt im Lizenzbereich
Ihres teamspace bezahlen (nur berechtigte Personen) oder Sie können den Betrag überweisen.
Wie kann ich meine Rechnungsdaten ändern?
Rechnungsdaten können nur von berechtigten Personen im Bereich „Lizenzinformationen“ in der Verwaltung jedes
teamspace geändert werden.
Wie kann ich die Größe meines teamspace ändern?
Berechtigte Personen können Ihr teamspace jederzeit erweitern und verkleinern. Gehen Sie dazu in den Lizenzbereich
in der Verwaltung und führen Sie dort die gewünschten Änderungen durch. Erweiterungen stehen Ihnen sofort zur
Verfügung, Verkleinerungen Ihres teamspace werden zu Beginn der jeweils nächsten Abrechnungsperiode wirksam.
|
|